Alumasten

Alumasten für Flaggen


Alumasten werden heute in vielfältigen Formen eingesetzt, um Flaggen zu hissen und zu präsentieren. Dabei kann es sich um unterschiedliche Flaggen handeln. Nicht nur Nationalflaggen oder Flaggen von Bundesländern oder Gemeinden können eingesetzt werden, sondern selbstverständlich auch Werbeflaggen mit Firmenlogos von Gebäuden oder aber auch mit anderen Motiven. Fahnenmasten aus Aluminium werden dabei zumeist bevorzugt, da diese eine perfekte Kombination aus solider Verarbeitung und optisch ansprechender Erscheinungsform bieten. Somit eignet sich diese Art von Masten für zahlreiche, unterschiedliche Verwendungszwecke und Einsatzsorte.

 

Alumasten für den Parkplatzbereich


Gerade die Fahnenmasten aus Aluminium werden nicht selten für die Bewerbung von Geschäften eingesetzt. Denn diese eignen sich gut für den Einsatz im Außenbereich bieten zudem auch ein modernes und optisch ansprechendes Erscheinungsbild. Aber auch die Höhe der Alumasten, die bis zu 12 Metern hoch sind, ist ideal, um auf ein Verkaufsgeschäft aufmerksam zu machen und schon von Weitem auf dieses hinzuweisen. Die Masten werden dabei in vielen Fällen auf dem Parkplatz vor dem Geschäft platziert. So nahe an der Straßenseite können somit auch Passanten auf das jeweilige Geschäft aufmerksam gemacht werden. Auch diese Form der Werbung kann ein wichtiger Erfolgsfaktor für Betriebe aller Art sein.

 

Formschöne Alumasten


Die Entscheidung für Alumasten erfolgt häufig aufgrund der besonders ansprechenden Erscheinungsform der Masten. Denn die glatte und hochwertige Oberfläche der Masten besticht durch die moderne Form und passt auch optimal zu unterschiedlichen Umgebungen, wo der Fahnenmast eingesetzt werden kann. Der Mast kann somit problemlos im Bereich von öffentlichen oder gewerblichen Gebäuden, aber auch auf privaten Grundstücken platziert werden.



EURO-MASTEN GmbH
Spenglerstr. 89-91
23556 Lübeck
Telefone: 0451 / 79 10 75
Telefax: 0451 / 79 30 50
info[at]euromasten.de

site created and hosted by nordicweb